| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 5.November.2025, 17:06 | Canon Digital IXUS 400 Digitalkamera (4, ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 5.11.25, 22:06... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Alex Joseph Valenzuela Thompson -- 28.2.04, 21:47 EMail: E-Mail WWW: www.algarrobohotel.cl Re: Noch einer der Deutschland verlassen wirdOhne Gewähr vielleicht nach einer eventuellen Stelle anfragen,beim "Hotel Antofagasta",mit 5 Sternen,von einem Besitzer aus Deutschland,und geführt von Herrn Ernesto Fahrenkrog,erreichbar über: erfahren@entelchile.net Mit freundlichen Grüssen Alex Joseph Valenzuela Thompson Atacama-Wüste Reisedienst
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Joss -- 28.2.04, 01:27 EMail: E-Mail Noch einer der Deutschland verlassen wirdHallo zusammen, Hab mich hier mal durch geklickt, schön so ein Forum gefunden zu haben. Aaalso, auch ich werde nach Chile Auswandern, der Zeitpunkt liegt noch nicht fest( so schnell wie möglich ), aber wohl der Ort, da ich dort zwei Bekannte habe, nämlich nach Temuco. Nun scheint mir doch das größte Problem darin Arbeit zu finden, wobei ich da sehr flexibel bin, mein eigentlicher Job liegt im Veranstaltungsbereich, habe Konzerte, Events und Musicals betreut, aber auch in der Gastronomie gearbeitet, sowie Möbel entworfen und gebaut. Mein Spanisch hält sich zur Zeit noch in Grenzen, bin aber grade dabei zu lernen. Hab hier im Forum durchaus einige Tipps bekommen, aber doch nicht so das ich sagen würde, jepp, das versuch ich mal, da bewerb ich mich mal. Hat jemand einen Tipp, wie sieht das aus in der Gastronomie, im Hotelgewerbe, Kellner, Touribranche ? ( ausser Angebote die auf Bezahlung meinerseits abzielen ) Um auch noch kurz zu sagen, habe keine 5 stelligen Beträge auf dem Konto, musste nämlich leider letztes Jahr meine Firma mit 64 Angestellten schliessen, wegen zu hoher Aussenstände. Ob es Temuco sein muss, nein, aber wie gesagt da habe ich zumindest Ansprechpartner die kenne, aber die sich auch nicht so mal eben nen Job aus dem Ärmel schüttel können, da sie aber auch so gar nicht aus einem der Bereiche kommen. Nun, mir bleibt nur zu sagen, freue mich über jede ernst gemeinte Antwort Danke, Joss
|
| Beitrag von Anne -- 25.5.04, 21:36 EMail: E-Mail WWW: www.pms-music.de.vu Re: Noch einer der Deutschland verlassen wirdmich wuerde es auf jedenfall eizendeutschland zu verlassen um in chile zu leben. das einzige problem ist ich spreche wenig spanisch und ich habe erst mein abitur gemacht un ich moechte gerne gerichtsmedizin studieren. ich hatte nicht die moeglich keit oder ich h abe nichts gefunden wo ich mich informieren kann oder ob ich in chile in deutsch studieren kann oder so. |
| Beitrag von Alex Joseph Valenzuela Thompson -- 25.5.04, 22:20 EMail: E-Mail WWW: www.algarrobohotel.cl Re: Noch einer der Deutschland verlassen wirdHallo Anne, Leider,Medizin in Chile zu studieren ist sehr teuer,wobei für Auslánder keine Aufnahme-Prüfungen verlangt werden,sondern die besten Abitur-Noten,da nur 10 % der Plätzen,pro Fakultät,sind für nicht Chilenen. Nun,in Montevideo,Uruguay,kann man Medizin studieren ohne Gebühren, mit späterer automatischen Anerkennung in Deutschland,wegen Abkommen dafúr.In beiden Fällen am besten ist sich informieren zu lassen,wenn man Spanisch noch nicht beherrscht,bei den ensprechenden Botschaften in Deutschland,bei den Kultur-Referenten. Mit freundlichen Grüssen, Alex Joseph Valenzuela Thompson Atacama-Wüste Reisedienst
|
| Beitrag von Anne -- 26.5.04, 00:46 EMail: E-Mail WWW: www.pms-music.de.vu Re: Noch einer der Deutschland verlassen wirdOk. Vielen Dank! Werde ich auf jedenfall machen wenn ich wieder in deutschland bin. |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Joss -- 29.2.04, 14:32 EMail: E-Mail Re: Noch einer der Deutschland verlassen wirdDanke für den Tip, werde ich umgehend machen Viele Grüße Joss |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9073 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Noch einer der Deutschland verlassen wird von Joss -- 28.2.04, 01:27 Re: Noch einer der Deutschland verlassen wird von Anne -- 25.5.04, 21:36 Re: Noch einer der Deutschland verlassen wird von Alex Joseph Valenzuela Thompson -- 25.5.04, 22:20 Re: Noch einer der Deutschland verlassen wird von Anne -- 26.5.04, 00:46 |
| Re: Noch einer der Deutschland verlassen wird von Alex Joseph Valenzuela Thompson -- 28.2.04, 21:47 |
| Re: Noch einer der Deutschland verlassen wird von Joss -- 29.2.04, 14:32 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.52 s | ||||